1. Startseite
  2. Straß & Co
  3. Gripo Straßkleber 90g/80ml
Art-Nr.510301
MarkeGRIPO

Gripo Straßkleber 90g/80ml

Lieferung Mo 29. Apr - Mi 01. Mai 2024 **
Mehr als 10 auf Lager
Gripo Straßkleber 80ml
GTIN
4059334000039
MPN
510301
  • Handliche Flasche, die gut in der Hand liegt.
  • Präzise Spitze zum punktgenauen Auftragen, auch bei kleinen Steinen.
  • Greift die Steine nicht an.
  • Härtet transparent aus.
  • Behält Flexibilität nach dem Trocknen und bricht daher nicht.

Gripo Straßkleber eignet sich hervorragend zum Kleben von No Hot-Fix Straßsteinen und Pailetten auf Stoffe, da er auch nach dem Aushärten eine gewisse Flexibilität behält. Er ist aber auch für andere Untergründe geeignet.
Der Straßsteinkleber ist zunächst weiß und wird beim Aushärten transparent. Die feine Spitze in der handlichen Flasche ermöglicht präzises Arbeiten auch bei kleineren Steinen.
Bitte beachten Sie, dass sich aufgeklebte Steine beim Waschen lösen können. Kein Schmucksteinkleber kann 100%ige Haltbarkeit auf allen Untergründen garantieren.

Achtung: Bei Frost kann der Kleber leider nicht versendet werden. Es kann dann zu Verzögerungen kommen.

4,0 aus 1 Bewertung

5 Sterne (0)
(1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Hinterlässt keine Flecken und ist gut dosierbar. Hält gut, man kann die Steine aber dennoch gut abziehen, wenn man etwas korrigieren möchte (dennoch halten die Steine an sich gut, erstaunlicher Weise). Manko: große Steine kann man damit eher nicht gut fixieren

...